TheaterVeranstaltungen

Neues Theaterprogramm für 2018 und 2019 ist da, wir haben noch Plätze frei. Weitere Information gibt es bei Frau Stein.

Der HKV Birkenheide sponsert eine kleine Interessengemeinschaft Theater mit zurzeit 24 Abonnenten. Für die Theatersaision 2019 / 2020 wurden 8 Veranstaltungen beim Nationaltheater Mannheim ausgesucht und gebucht. Im einzelnen Handelt es sich um folgende Veranstaltungen:

Wir hoffen, dass Sie mit der Auswahl zufrieden sind und eine schöne Theatertsaison erleben werden.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir mit dem Bus ab Birkenheide fahren. Die Kosten für den Bus und die 8 Vorstellungen werden in etwa, wieder so ein wie im vergangenen Jahr (ca. 270.- €) betragen. Genaues wird Ihnen mitgeteilt, sobald alle Einzelheiten geklärt sind.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, wenden sie sich bitte an:

Frau Gertraud Stein, Tel. 06237/5618

eMail: gertraud.stein (at) gmx.de (ersetzen Sie (at) mit @)